Dienstag, 19. Juni 2012

Miniwanderwichteln 2012


In Nekobento wurde vor ein paar Wochen eine neue Aktion getestet. Das Miniwanderwichteln. Dies ist eine Kombination aus Wanderpacket und Wichteln und macht wirklich rießigen Spaß.

Hierzu wurden alle Adressen in versiegelte Umschläge getan, welche mit den Päckchen mitreißen. Jeder der das Packet hatte sog jeweils sein WiKi. So blieb es bis zum Schluss spannend und es verlange von jedem ein großes Maß an Einfallsreichtum und Kreativität ab. (Was im übrigen allen gelang!) Was wärend der Aktion so verschickt worden ist könnt ihr im oben verfügbaren Link zum Tread einsehen, indem ihr euch die Blogs der Teilnehmer anschaut.

Nun neigt sich das Wanderwichteln mit mir dem Ende zu, da ich die Ehre habe, die Organisatoren selbst zu bewichteln <3
Aber vorher will ich euch natürlich zeigen was ich so bekommen habe!!!

Meine WiMa war Manu aus dem Nekobentoforum. Ihr Päckchen traf gestern bei einem Nachbar ein und heute durfte ich meine Neugierde befriedigen und schauen was ich so gewichtelt bekommen habe:


Im Packet war eine wunderschöne Maneki Neko Spardose, 2 Stäbchenbänke, ein Paar Stäbchen und jede Menge Leckereien. Ist die Spardose nicht niedlich <3 Da ich für mein Kleingeld schon eine schöne Spardose aus England habe, werde ich diese hier für meine Urlaubskasse verwenden. Besser als mir einer nach Glück winkenden Katze kann mein Geld da doch nicht aufgehoben sein oder?!

Die Leckereien habe ich im übrigen schon teils geköpft, sowas hält bei mir leider nicht wirklich lange. Gut das meine Freizeit nicht gerade viel Sitzen beinhaltet xD Hier ist noch mal eine Nahaufnahme von den hübschen Stäbchenbänkchen die meine Sammlung vorzüglich erweitern:


So ich gehe dann mal alles für Satsuki einkaufen und nähen, damit ich das Päckchen weiterschicken kann.

Bye Bye ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen